Über uns

Eine Hunde-Liebhaberin wird Gastgeberin der Wohlfühloase

Hund - Wohlfühloase - Niederglatt SG

Silvia Sigrist betreibt eine Wohlfühloase und lebt mit ihren Hunden auf dem Gelände.

Die Gastgeberin ist mit Hunden aufgewachsen und hat viel Hundesport betrieben: GA1 & GA2 in Deutschland. Zudem war Sie im Breitensport aktiv, welchen sie gelegentlich noch verfolgt. Die BH1, BH2 und Sanitätshunde-Prüfungen hat Silvia Sigrist mit AKZ bestanden (Rally Obedience und Spasshund).


Ein Treffpunkt für Hündeler

Es ist Silvia Sigrist ein Anliegen einen Treffpunkt für "Hündeler" zu bieten, an dem ein Austausch und ein gemütliches Beisammensein gepflegt werden kann. Im Tiefpreissegment gebe es wenige solche Angebote. Ausserdem ist der Ort Oberuzwil in St. Gallen sehr geeignet, da er keine Kampfhundeverordnung kennt und die Hunde so frei laufen können.

Alle im Haus sind tierliebend und kommen mit Hunden klar. Zur Unterstützung ist Andrea da.

Da wir in St. Gallen keine Listenhunde kennen, dürfen diese bei uns (nach Voranmeldung) wenn sie sozialisiert sind, mit meinen Hunden freilaufen.

Freilaufzone - Wohlfühloase - Niederglatt SG Freilaufzone - Wohlfühloase - Niederglatt SG

Praktische Informationen

Städeli 892 9240 Oberuzwil

Wir sind auch über die Feiertage für Sie da./p>

Downloads